Oliver

Oliver Tauchpartner Berlin
Hobbys
Tauchen, Fitness
Interessen
Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Tauchpartner
Mit Oliver Kontakt aufnehmen!

Irina

Irina Tauchpartner Berlin
Über mich
Hallo, ich suche auf diesem Wege nette Leute, die auch gerne mit einem Anfänger tauchen gehen würden. Ich habe gerade meinen OWD und keinen BuddyNaja, vielleicht hat jemand Interesse. Ich hin 53 Jahre , begeisterungsfähig und ich glaube, auch eine angenehme Freizeitpartnerin. Ich freue mich auf euch.
Hobbys
Lesen, gemütliche Abende, Reisen , Sauna und den Ort Misdroy an der polnischen Ostsee. Ich liebe Eis und bekomme auch bei Regenwetter keine schlechte Laune. Ich bin zuverlässig und eher temeramentvoll
Wünsche
Einen / Eine Tauchpartner/rin Eventuell auch gerne andere Freizeitaktivitäten. Da ich meine Zeit selber einteilen kann, auch gerne innerhalb der Woche.
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Fitness, Frühstückstreff, Wohnmobil Tour, Tauchen - Schnorcheln, Lesen, Musik - Allgemein, Singletreffen, Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Wasser, Pilze suchen, Dating, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Tauchpartner, Motorradtouren, Tanzkurs, Ausgehpartner, Fitnessstudio, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Ägypten
Mit Irina Kontakt aufnehmen!

Dennis

Über mich
Bin 35 Jahre, ein fröhlicher und sympathischer Typ. Findet es einfach selbst heraus ^^ Bin AOWD Taucher mit 100 TG.
Hobbys
Tauchen, Badmintion, Fahradfahren
Wünsche
Nette Leute kennenlernen und viele Tauchgänge erleben
Interessen
Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Tauchpartner
Mit Dennis Kontakt aufnehmen!
Schildow | Glienicke/Nordbahn | Schönfließ | Osdorf | Mühlenbeck | Wandlitz | Tauchpartner Ahrensfelde | Panketal | Heinersdorf | Hohen Neuendorf
Weitere Mitglieder