Simon

Simon Tauchpartner Karlsruhe
Über mich
Ich bin der Simon aus Karlsruhe, ein begeisterter junger Sporttaucher (AOWD, Nitrox, Trockentauch-Brevet, 340 TG Salzwasser, Süsswasser). Ich tauche schon seit 9 Jahren, bin schon in Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Spanien, Ägypten, Oman, Indien und Brasilien getaucht. Ich tauche das ganze Jahr über und liebe besonders Baggerseen im Landkreis Karlsruhe und Nordbaden, die sich gerade durch eine exzellent hohe Wasserqualität (Trinkwasserqualität!) auszeichnen.
Hobbys
Neben Tauchen, Meeresbiologie und Unterwasserphotographie interessiere ich mich für Astronomie, Mineralogie, Musik, Tanzen, Kochen, Reisen, moderne Literatur, Dichtung und Theater. Darüberhinaus mag ich Lateinamerikanische Musik, Salsa, Samba und Foró.
Wünsche
Ich suche nette, abenteuerlustige und unternehmungsfreudige Tauchpartner (innen), die das ganze Jahr über (ohne Winterpause) tauchen und Lust haben, mit mir im Landkreis Karlsruhe, Nordbaden und der Pfalz zusammen tauchen zu gehen. Darüberhinaus bin ich auch an Tauchreisepartnern interessiert. Jeder der Spass und Enthusiasmus am Tauchsport mitbringt, ist herzlich eingeladen, mir sofort zu schreiben !
Interessen
Wochenendtrips, Natur, Fotografieren, Camping, Schwimmen, Tauchen - Schnorcheln, Radwandern, Unterwasserfotografie, Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Tauchpartner, Badesee / Baggersee, Radtouren, Archäologie
Mit Simon Kontakt aufnehmen!

Klaus

Klaus Tauchpartner Karlsruhe
Über mich
Based in Karlsruhe Tauchgänge >800 Tauchen seit > 20 Jahren
Hobbys
Wassersport und Tauchen
Interessen
Radfahren, Sauna, Kurzreisen, Dart, Motorradfahren, Skifahren, Klettern, Schwimmen, Bowling, Fitness, Kanutour, Kegeln, Musik - Rock, Biergarten, Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Filme Abend, Tauchpartner, Italien, Motorradtouren, Fitnessstudio, Fasching / Karneval, Urlaub, Disco, Ehrenamt, Kajak, Kroatien, Österreich
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!
Stutensee | Tauchpartner Eggenstein-Leopoldshafen | Werrabronn | Schöllbronner Mühle | Wörth am Rhein | Weingarten | Rheinstetten | Pfinztal | Waldbronn | Neuburg am Rhein
Weitere Mitglieder