Robi

Robi Tauchpartner Baar
Über mich
Hallo Mein Name ist Robi und sehr gerne tauche ich in den Ferien. Mache keine Tauchgänge in der Schweiz. Habe 174 Tauchgänge gemacht, Rescue und Deep Diver und Nitrox. Planne im März 3 Wochen Tauchferien in der Karibik (Dominikanische Republik) oder Ägypten zu machen.
Hobbys
Einer meiner Lebensmottos ist "Qualität vor Quantität". Bevorzuge ruhigere Orte und Anlässe, wobei ich auch gerne an Grossanlässen bin. In Philippinen will ich gerne wieder und auch einmal nach Raja Ampat oder Palau ebenfalls gerne tauchen gehen.
Wünsche
Einen Tauchbuddy und genüssliche Tauchgänge haben. Persönliches Treffen mit Austausch Ferienvorstellungen erwünscht.
Interessen
Yoga, Reisen, Sauna, Wellness, Skifahren, Camping, Schwimmen, Fitness, Musik - Rock, Schlittschuhlaufen, Meditation, Tauchen - Schnorcheln, Mentaltraining, Tantra, Sporttauchen, Tauchen - Salzwasser, Massagen, Mountainbiken, Städtereisen, Musik - Oldies, Reisepartner, Chillen, Eishockey, Tauchpartner, Sportpartnerin, Pilates, Mittelalter, Schweiz (NEU), Ägypten, SUP
Mit Robi Kontakt aufnehmen!
Thierhaupten | Holzheim | Rain | Pöttmes | Petersdorf | Münster | Todtenweis | Ehekirchen | Ellgau | Aindling
Weitere Mitglieder