Markus

Über mich
Hallo Miteinander! Ich suche Tauchbuddies und Buddies fürs Gleitschirmfliegen (Hike&Fly und Strecke). Sonst nix! Hello Everyone! I am looking für scuba diving buddies and buddies for paragliding (hike&fly and cross country). Otherwise nothing!
Hobbys
Ich tauche seit über 30 Jahren in allen Weltmeeren, hauptsächlich aber bin ich in Kroatien zu finden. Dort gefällt es mir halt einfach am besten! 2013 bin ich auf Sidemount umgestiegen und trete insgesamt, was das Tauchen betrifft, etwas kürzer. Ich bin zum "Warmwassertaucher" geworden. Seit September 2010 bin ich auch dem Gleitschirmfliegen verfallen. Mittlerweile habe ich mich hierbei aufs Streckenfliegen spezialisiert. Seit 2019 widme ich mich auch verstärkt dem Hike & Fly. Also auf den Berg wandern und anschließend runterfliegen mit dem Gleitschirm.
Interessen
Wandern, Gleitschirmfliegen, Wochenendtrips, Camping, Wandern - Alpin, Videografieren, Wandern -Trekking, Unterwasservideografie, Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Wanderpartner, Tauchpartner, Wanderreisen, Kroatien
Mit Markus Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder