Svetlana

Svetlana Tauchpartner Köln
Über mich
Ich wohne in Köln und suche einen Tauchpartner. Ich bin eher ein Anfänger.
Hobbys
Tauchen, joggen
Interessen
Kurzreisen, Badminton, Tauchen - Schnorcheln, Unterwasserfotografie, Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Tauchpartner, Asien
Mit Svetlana Kontakt aufnehmen!

Robbi

Über mich
Great Barrier Riff (Forschen) Fische und Pflanzen
Wünsche
Einen Tauchbuddy (weiblich 39 bis 47 ) finden einmal im Jahr mindestens 14 Tauchgänge im Great Barrier Riff/ Cairns im Januar Fische und Pflanzen beobachten und am Erhalt des Ökosystems Great Barrier Riff interessiert sein und zusammen Schwerpunkte setzen.
Interessen
Wissenschaft, Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Tauchpartner
Mit Robbi Kontakt aufnehmen!

ewa

ewa Tauchpartner Köln
Über mich
Hobbys
Gerne unterwegs unter Wasser und auf der Oberfläche. Tauche leidenschaftlich seit 15 Jahren und habe schon in Europa, in Asien, in Afrika, in der Karibik und auf den Galapagos Inseln getaucht. Ich besitze eine komplette Ausrüstung. Im Sommer bevorzuge ich Süß- und im Winter Salzwasser ;-)
Wünsche
Tauchpartner finden, der mich auf Reisen begleitet.
Interessen
Wochenendtrips, Tauchen - Schnorcheln, Weltreisen, Segeln - Mitsegeln
Mit ewa Kontakt aufnehmen!
Hürth | Leverkusen | Frechen | Tauchpartner Bergisch Gladbach | Pulheim | Brühl | Wesseling | Kerpen | Rösrath | Langenfeld
Weitere Mitglieder