Stefan

Über mich
Suche nette aufgeschlossen Urlaubstaucherin ab 40 Jahre für Tauchen und Kuscheln. Bin von 25.10-01.11.2014 in Sharm el Sheik Desweiteren suche hier eine sehr sinnliche Frau, deren Wünsche nie richtig verstanden wurden! ich suche keine Beziehung, wie so viele hier, und ich gaukle auch nichts derartiges vor. Von Beziehungen bin ich geheilt, aber nicht vom Duft der Frauen! Welche nette Sie hat den Schneid und den Mut und offenbart ihre Wünsche und Sehnsüchte, die sie immer verstecken musste. Ich bevorzuge eine einfache nette ehrliche sinnliche Frau, kein Modell, nicht stinkreich und wahnsinnig schön! Diskretion ist Voraussetzung, Vertrauen gibt es als Vorschusslorbeer Frauen, traut euch, ich beisse auch!!
Hobbys
Alles was Spass macht!
Wünsche
Nette unkomplizierte sinnliche Frau für Urlaub gesucht! Aussehen zweitrangig, Sinnlichkeit ist entscheidend! Alles kann nix muss. Ein einmaliges Erlebnis mit Diskretion! Welche Sie hat auch Lust??
Interessen
Wandern, Reisen, Musicals, Spieleabend, Reisen - Last minute, Tauchen - Schnorcheln, Erotisches, Singletreffen, Tauchen - Salzwasser, Reisepartner, Chillen, Kuscheln, Tauchpartner, Männerabend, Afrika, Kuschelparty
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!

Harald

Über mich
Ich heiße Harald bin 41 Jahre alt und männlich. Derzeit lebe ich auf Fuerte und tauche in Harrys Dive Base. Ich suche noch für Nachmittags und Woe. Tauchpartner. Ich habe ein Auto un bin zeitlich relativ flexibel.
Hobbys
Tauchen bevorzugt. Wandern, Bergsteigen, Spazieren gehen. Geselligkeit.
Wünsche
Ich suche noch für Nachmittags und Woe. Tauchpartner. Ich habe ein Auto un bin zeitlich relativ flexibel.
Interessen
Angeln, Camping, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Wohnmobil Tour, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Tauchen - Salzwasser, Neue Leute kennenlernen, Schach, Wohnmobilreisen, Männerabend, Fackelwanderung, Neue Freunde finden
Mit Harald Kontakt aufnehmen!

Julia

Julia Tauchpartner München
Über mich
Lebe in München, 43 und suche Tauchbuddy für die schönsten Plätze der Welt
Hobbys
Tauchen, Reisen
Wünsche
Suche Tauchpartner bin Anfänger mit OWD.
Interessen
Unterwasserfotografie, Tauchen - Salzwasser, Tauchpartner
Mit Julia Kontakt aufnehmen!
Unterföhring | Unterhaching | Aschheim | Neuried | Neubiberg | Oberdill | Gräfelfing | Ottobrunn | Putzbrunn | Oberschleißheim
Weitere Mitglieder