Birgit

Über mich
Ich bin 53 Jahre alt und ein ein positiver, lebensfroher, naturverbundener Mensch und liebe das Leben. Ich bin sehr sportlich und liebe Abenteuer. Ich habe schon viele ferne Länder bereist und seit 2017 tauche ich. Die Unterwasserwelt gibt mir Frieden und innere Ruhe. Ich liebe das Wasser und die Berge.
Hobbys
Meine Hobbys sind Tauchen, Tennis, alle Wassersportarten, Schnorcheln, wandern, Skifahren und am liebsten reise ich um die ganze Welt. Ich mag das Wandern in den Bergen, mit Mountainbike durch Wälder zu fahren und das Abtauchen in die wunderschöne Unterwasserwelt. Ich liebe es in der Natur zu sein und freue mich dies gemeinsam mit liebevollen Menschen zu teilen.
Wünsche
Ich suche einen Tachpartner/in der/die mit mir wunderschöne Orte auf dieser Welt bereist, Kulturen kennenlernt, mit mir zusammen abtaucht, lacht, schöne Gespräche hat und vieles mehr. Mein nächstes Ziel sind im Februar 2022 die Malediven und ich hoffe es meldet sich jemand, der genauso Fernweh hat wie ich und nicht alleine reisen möchte.
Interessen
Reisen, Tennis, Skifahren, Wasserski, Tauchen - Schnorcheln, Unterwasserfotografie, Sporttauchen, Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Wasser, Reisepartner, Tauchpartner, Urlaub
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!
Herzebrock-Clarholz | Beelen | Harsewinkel | Marienfeld | Rheda-Wiedenbrück | Sassenberg | Ennigerloh | Beckum | Versmold | Gütersloh
Weitere Mitglieder