Stefan

Über mich
Hallo, ich bin 76 Baujahr sehr Aktiv und viel im, am, und auf dem Wasser.Gehe gern Tauchen, und einmal in der Wochen bin ich als Schwimm- Rettungsschwimmtrainer in der Schwimmhalle. Machmal möchte ich auch hoch hinaus und gehe Klettern mal in der Kletterhalle und manchmal auf Bäumen. Nach dem Feierabend gehe ich auch eine tolle Seerunde Joggen oder Radfahren.
Hobbys
Tauchen , Segeln, Motorradfahren, Klettern, Zelten, Laufen, Wandern, Radfahren
Wünsche
Ich suche eine Frau die wie ich ihr Hobby mit mir teilen möchte. Für schöne Stunden, Tage, Wochenenden, Wochen, vieleicht gemeinsame Urlaube oder mehr.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Wochenendtrips, Segeln, Joggen | Laufen, Fotografieren, Motorradfahren, Klettern, Camping, Sport, Schwimmen, Fitness, Inlineskaten, Kanutour, Technik, Tauchen - Schnorcheln, Motorboot, FKK, Sportklettern, Radwandern, Geocaching, Singlewandern, Sporttauchen, Tec Diver, Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Massagen, Wandern für Anfänger, Kanuwandern, Klettersteige, Wohnwagen, Wanderpartner, Tauchpartner, Sportpartner, Motorradtouren, Sportpartnerin, Winterwandern, Speedminton, Wanderreisen, Radpartner, Kletterpartner, Ehrenamt, Radtouren
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!
Reichenwalde | Diensdorf-Radlow | Bad Saarow | Rietz-Neuendorf | Storkow | Spreenhagen | Rauen | Beeskow | Tauchpartner Langewahl | Heidesee
Weitere Mitglieder