Tauchpartner Amras

Fred | Tauchpartner Amras

Über mich
Wasser hat etwas mystisches und faszinierendes für mich. Bin schon seit zwei Jahrzehnten unter Wasser anzutreffen. Habe auch schon einiges gesehen. Der schönste Urlaub war Neuseeland und Norwegen. Norwegen sieht mich auf jeden Fall wieder. Mit einer starken tauchbegeisterten Begleitung würde ein solcher Urlaub noch perfekt sein. Die Landschaft und das drum herum in Norwegen ist einzigartig. Meer Fjorde und dahinter gleich die schroffe Bergwelt zu genießen. Keine Angst oder Panik die Wassertemperatur hat im Oktober immer noch 11 Grad auf 40 Meter. Das ist dort dem Golfstrom zu verdanken.
Hobbies
Tauchen natürlich. Kitesurfen Wildwasserkayak würde mich noch reizen. Gut essen gehen. Von Kaffee werde ich am Leben gehalten. Bin auch beim Pferdestehlen dabei. Lache gerne.
Wünsche
Gesundheit und seine Wünsche und Ziele erreichen.
Interessen
Wochenendtrips, Canyoning, Natur, Spazieren gehen, Freizeitparks, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Technik, Kitesurfen, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Snowboarden, Tiere, Höhlentauchen (NEU), Sporttauchen, Dir Diver, Tec Diver, Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Wasser, Freizeitpartner, Kuscheln, Tauchpartner, Italien, Candlelightdinner, Fondueabend, Gardasee, Zelten, Norwegen