Helge

Helge Tauchpartner Eggenstein-Leopoldshafen
Über mich
Hallo, meine Name ist Helge. Eigentlich komme ich aus der Ecke nördlich von Frankfurt. Bin allerdings von Ende Juni bis mindestens Anfang Oktober (2019) beruflich am Karlsruher Institut für Technologie (KIT, Campus Nord). Suche daher eine/n netten Tauchpartner/-in für den Feierabend unter der Woche. Kleine Korrektur: Seit 2021 bin ich wieder am KIT. Text ist also noch gültig :-)
Hobbys
Tauchen, Höhlentauchen, Mischgase, Rebreather
Wünsche
Ich suche eine/n netten Tauchpartner/-in der Lust hat nach Feierabend einfach entspannt ein Stündchen mit mir tauchen zu gehen. Z.B. in Linkenheim bzw. wo man in der Ecke sonst noch so tauchen gehen kann (ich weiss es noch nicht). Tauche bevorzugt mit einer leichten Sidemountausrüstung; falls jemand Lust auf gemeinsames "Kreiseln" hat können wir auch das gerne (soll nur nicht in Stress ausarten). Tauche als Kreislaufgerät bevorzugt ein mCCR Triton
Interessen
Tauchen - Schnorcheln, Unterwasserfotografie, Unterwasservideografie, Sporttauchen, Tec Diver, Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Tauchpartner, Sportpartner, Sportpartnerin, Badesee / Baggersee, Aktionen abends
Mit Helge Kontakt aufnehmen!
Linkenheim-Hochstetten | Stutensee | Leimersheim | Neupotz | Jockgrim | Wörth am Rhein | Kuhardt | Rheinzabern | Dettenheim | Werrabronn
Weitere Mitglieder