Nirwana

Über mich
Obwohl ich meinen OWD erst seit 3 Jahren habe, bin ich zu einem "Tauchjunkie" mutiert. Geplant war für mich der Tauchschein schon 1990, allerdings war ich da gerade mal 10 Tage (mit meiner 2.Tochter schwanger) - mein Ex hat ihn dann gemacht (ich natürlich nicht) und ich bin wenigstens zum Schnorcheln mit der kleinen (1 Jahr) immer mit rausgefahren. Diese 2. Tochter hat dann 2009 ihren Tauchschein als erste von uns gemacht. Im April 2015 kam dann meine älteste Tochter, die damals immer nur auf dem Boot war, und hat den OWD absolviert. Jetzt kam der limitierende Faktor (Kind 3): mein 12-jähriges Krötie! Ich habe Ihrerklärt, dass wenn sie den Tauchschein machen würde, täte ich es auch. Manchmal ist es sehr hilfreich eine gute Beziehung zu seinen Kiddies zu haben! Mein 12-jähriges Krötie wollte mir dann auch mal zu Gefallen sein und hat einem Schnuppertauchen zugestimmt - seitdem sind wir alle begeisterte Taucher Seit August 2018 haben wir alle auch unseren AOWD.
Hobbys
Tauchen und Reisen, allerdings nur in warmen Gefilden. Ich bin ein T-Shirt Taucher, bei allem was über 27 Grad ist, halte ich lange mehr als 60 Min. (nach 102 Min (15m) noch 70 bar) aus. Ich bin, per se, anscheinend ein sehr sparsamer Atmer. Kochen Lesen
Wünsche
Ich bin völlig autark und möchte es auch bleiben. Ich bin seit 8 Jahren Single und vermisse nichts. Gäbe es jemanden, der ähnlich denkt wie ich, könnten wir zumindest gemeinsam tauchen gehen.
Interessen
Reisen, Segeln, Weinproben, Musicals, Tanzen, Bogenschießen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Ausstellungen, Konzerte, Reisen - Last minute, Wasserski, Windsurfen, Karten spielen, Computer, Motorboot, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Allgemein, Singlereisen, Kochkurse, Unterwasserfotografie, Höhlentauchen (NEU), Tec Diver, Tauchen - Salzwasser, Weltreisen, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Reisepartner, Badeurlaub, Tauchpartner, Überwintern im Ausland, Basteln, Segeln - Mitsegeln, Fondueabend, Backen, Alleinerziehend, Urlaub, Kreuzfahrten, Dekorieren, Englisch sprechen, Sprachpartner, Italienisch sprechen, Griechenland, Handarbeit, Bücher, Selbstständigkeit, Tanzen - Standard (NEU), Ägypten, Autark leben
Mit Nirwana Kontakt aufnehmen!
Saerbeck | Nordwalde | Neuenkirchen | Steinfurt | Hörstel | Rheine | Altenberge | Greven | Wettringen | Ladbergen
Weitere Mitglieder