Martin

Martin Tauchpartner Göttingen
Über mich
Also ich der Martin . Bin jetzt Rentner . Ich bin auch verheiratet, sehe mich eher in einer WG Ehe. Wie soll man es eben beschreiben wenn sich das leben ,auch gerade jetzt durch Corona ändert. Es wird eben auch nichts einfacher, das leben geht auch weiter.
Hobbys
Ich Tanze auch gerne , Tauchen auch wenn möglich. Bin für fast alle Themen offen, weil es viele Dinge gibt über die man lachen ,Reden oder ausprobieren kann.
Wünsche
Möchte wieder lachen und wieder dinge machen können ohne mich rechtverdingen zu müssen. Vielleicht wünsche ich mir auch eine Freundin in meinem alter. Ist eben nicht einfach, wenn ich mich mit Leuten oder meiner Schwester , Leuten denen ich vertrauen kann sagen , warum soll es Dir besser im Leben besser gehen. Reden macht eigentlich frei.
Interessen
Nordic Walking, Wochenendtrips, Tanzen, Berghütten, Technik, Computer, Erotisches, FKK, Höhlentauchen (NEU), Tauchen - Süßwasser, Tauchen - Salzwasser, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Tanzpartner, Tauchpartner, Hunde, Tanzen - Discofox, Fitnessstudio, Nebenjob (Suche) , Chatten, Transsexualität (NEU)
Mit Martin Kontakt aufnehmen!
London | Friedland | Nörten-Hardenberg | Bovenden | Waake | Dransfeld | Ebergötzen | Adelebsen | Landolfshausen | Hardegsen
Weitere Mitglieder